Scrooge mal 2

viele Kinder spielen und singen in der "teatro"-Version der "Weihnachtsgeschichte"
"Die Weihnachtsgeschichte" nach Charles Dickens in zwei verschiedenen Musical-Versionen für Familien.

Charles Dickens' wunderbare „Weihnachtsgeschichte“ über den verbitterten, stein-herzigen Geizhals Ebenezer Scrooge, dessen Herz sich in der Weihnachtsnacht doch noch erweichen lässt und der sein Mitgefühl entdeckt, ist nun in zwei Musicalversionen zu erleben.

In Mödling (NÖ) produziert der Verein „teatro“ die musicalische Version natürlich wieder mit Kindern, Jugendlichen und Profis. In der bekannten teatro-Tradition gibt’s durchkomponierte Szenen, Songs und Choreographien. 20 hoch talentierte und hochmotivierte Kids bevölkern gemeinsam mit Profis die Bühne.

Die Weihnachtsgeschichte – neu
Bis 23. Dezember 2016
Stadtgalerie Mödling
2340, Kaiserin Elisabeth-Straße 1
dieweihnachtsgeschichte@diestadtgalerie.at
Telefon: oeTicket 01/960 96
Zur oe-ticekt-Site

www.teatro.at

Großes Bühnenspektakel

Scrooge mal 2
Großes Spektakel in dieser Version
Scrooge – eine Weihnachtsgeschichte“ ist ebenfalls als Familien-Musical - von Christian Berg & Michael Schanze - noch bis 11. Dezember im Wiener Museumsquartier und danach in einigen Bundesländer-Städten zu erleben.

Kartenvorverkauf zentral über
Telefon: 01/96096 bzw.
Zur oe-Ticket-Site

Kommentare