Heiße Dessous-Trends zum Valentinstag von Rihanna bis Tommy Hilfiger

Eine Collage mit Rihanna in roter Dessous-Garderobe, beworben als „V-Day Card for my Boo“.
Für ihre Wäschekollektion "Savage X Fenty" schlüpfte die Sängerin selbst in Spitzen und Strapse. Drei neue Wäschetrends für Sie & Ihn.

Einfach heiß! Rihanna brachte zwar gerade keine neuen Songs heraus, dafür hebt sie mit ihrer sexy Wäschekollektion ab. Für ihr Luxuslabel Fenty räumte die Grammy-Gewinnerin 2019 sogar ihren ersten Modepreis bei den British Fashion Awards ab.

Zwei Sets aus Dessous und langen Handschuhen in Schwarz und Rot auf einem weißen Hintergrund.

Seitdem ist die Modelinie des Popstars heiß begehrt. Für eine lederfreie vegane Capsule-Kollektion erhielt die Sängerin vergangenes Jahr weiters eine Auszeichnung der Tierschutzorganisation PETA. Dass ihre Luxusmode chic und ohne Tierprodukte produziert werden kann, zeigt sich auch in der Kollektion "Savage X Fenty".

Collage mit Rihanna in roter Lingerie vor einem floralen Hintergrund.

Auch RiRis Freunde schlüpften in die angesagten Wäscheteile, um sich von ihrem persönlichen Fotografen Dennis Leupold für die aktuelle Modekampagne fotografieren zu lassen.

Eine Collage mit einem Paar in Dessous und Morgenmänteln für eine „V-Day Card“.

Key-Piece aus der Linie "Candy Hearts" ist übrigens ein nahtfreies Netzkleid, sowie hohe Miederhosen im Vintage-Look mit Bändchen.  "Mach all das, was dich glücklich macht", sagte RiRi in einem Interview mit der Britischen Vogue zu ihrer Valentintags-Kollektion, "solange es dir gut tut und du dich sexy fühlst."

Ein lila Seidenbademantel und zwei Shorts der Marke Savage X Fenty liegen auf einem weißen Hintergrund.

In der zweiten Linie "Linking Hearts" gibt es jetzt auch sexy coole Unter- und Nachtwäsche für Boys. Rihanna ist es bei ihrer Kollektion besonders wichtig, dass alle Frauen und Männer Passendes finden. Deshalb sind Wäschesets und Shorts in allen Größen erhältlich. Gerade verkündete der LVMH Luxusgüterkonzern, dass das Rihannas Label demnächst eingestampft werden soll - bis zum Eintritt besserer Bedingungen, https://www.savagex.de, https://www.fenty.com

Zu heiß? Zu sexy? Andere Designer gehen an das Wäschethema etwas cooler heran.

Eine Frau liest auf einem Bett neben einer Akustikgitarre und einer weißen Jacke.

So bringt uns etwa Tommy Hilfiger in der Kollektion Tommy Jeans mit der Frühjahrskampagne 2021 "Music Takes Us Further", frischen Schwung mit braver Cotton-Wear. Die bequemen Modelle passen perfekt unter sportliche Outfits, https://at.tommy.com

Als dritter Trend im heißen Wäschefrühling zeigen sich zarte Spitzen wie eh und je, dafür aber in Kombination mit gleichfarbigen Kimonos, Strapsen und in ungewöhnlichen Farben.

Eine Frau mit Afro-Haar trägt Dessous und einen Kimono vor einer Glastür.

Etwa bei Intimissimi in bedrucktem Tüll und gleichfarbigem Kimono, https://www.intimissimi.com/

Ein grüner zweiteiliger Badeanzug mit schwarzen Trägern.

Oder bei H&M Studio-Spring, in einer Farbe, die an die Natur erinnern soll: sattes Grün trifft auf smartes Design. "Die Kollektion ist eine prägnante Zusammenstellung positiver Looks, in denen man sich wohl und sicher fühlt", sagt Angelica Grimborg, Konzeptdesignerin im H&M Studio. Diesen Style gibt es auch als Body in Weiß, https://www2.hm.com

Ein Mann mit Tätowierungen, Tanktop und Hut posiert vor einem hellen Hintergrund.

Auch Unterwäsche für Jungs im angesagten Rapper-Style ist in der aktuellen Studio-Kollektion von H&M vertreten: weiße Rippshirts und schwarze Boxershorts  - nur Tattoos fehlen noch zum perfekten Look, https://www2.hm.com

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