Sweetheart, das sind stylische Geschenke für den Valentinstag

Sweetheart, das sind stylische Geschenke für den Valentinstag
Trendscout Isabella Klausnitzer verrät, was Mann der Herzensdame am 14. Februar schenken könnte.

Nicht vergessen: Am 14. Februar ist wieder einmal Valentinstag. In Zeiten wie diesen freuen wir uns ganz besonders über alles, was von Herzen kommt:

Schockverliebt

Shocking Pink, die Signature-farbe der Kultdesignerin Elsa Schiaparelli, zählt für mich zu den allerschönsten Rosatönen. Das auffallende Westerl von Essentiel Antwerp wünsch’ ich mir selbst zum Valentinstag. Haben Sie das kleine Herz auf der Herzensseite schon entdeckt?

Sweetheart, das sind stylische Geschenke für den Valentinstag

Charlotte in Rosa

Schönstes Zuckerlrosa mit schwarzen Passepoilierungen, dazu viele Perlen und ein bisschen Gold. Ein klassischer Chanel-Look, den Charlotte Casiraghi uns hier zeigt. Die Monegassin ist seit dieser Saison offizielle Markenbotschafterin des französischsten aller französischen Modelabels. Mit Chanel verbindet die Grimaldis eine lebenslange Beziehung, Caroline von Hannover und Karl Lagerfeld waren engste Freunde, und auch Carolines Tochter Charlotte wurde von Jugend an von Lagerfeld eingekleidet. Mit Markenbotschaftereien hat sie Erfahrung, hat sie bereits für Gucci und Saint Laurent gemacht.

Rosa mach schön

Passt zum Valentinstag, zum Frühling, zur Stimmung, die wir gern hätten, und überhaupt. Wie schön, dass Rosa diesen Modefrühling wieder einmal großes Trendthema ist. Ich lass’ mich von Valentino inspirieren und kram’ jetzt gleich mal alle rosa Blusen aus dem Kasten.

Sweetheart, das sind stylische Geschenke für den Valentinstag

Isa says: Immer und immer wieder! Der Kuss gilt als der schönste Liebesbeweis und noch viel mehr. Ob man küssen lernen kann, darüber wird gern gestritten. Ich persönlich glaube fest an Naturtalente. Würden Sie sich eigentlich ein weiteres Mal mit jemandem treffen, der beim ersten Date grottenschlecht geküsst hat? Eben!

Küssfest?

Das müssen Sie wohl selber ausprobieren. Die neuen Lippenstifte von Nars sind auf jeden Fall valentinstagsgerecht verpackt.

 

Sweetheart, das sind stylische Geschenke für den Valentinstag

Herzerl-Mode

Das schönste Liebessymbol erobert immer wieder die Laufstege. Ein bissl Mut zum Kitsch kann nicht schaden.

Sweetheart, das sind stylische Geschenke für den Valentinstag

Pretty in Pink

 Slingpumps mit breiter Kappe, Blockabsatz und klassischer Goldspange von Gucci. Über Mytheresa.

Sweetheart, das sind stylische Geschenke für den Valentinstag

Kommentare