Leben 16.03.2016

Gwyneth Paltrow empfiehlt Smoothie für 200 Euro

© Bild: Screenshot: http://shop.goop.com/

Der Hollywoodstar trinkt den Smoothie jeden Morgen selbst.

Im Rahmen der "2016 Goop Detox"-Diät ihres gleichnamigen Lifestyle-Blogs "Goop" teilte die Schauspielerin Gwyneth Paltrow dort ein Rezept für einen Frühstücks-Smoothie. Diesen trinke sie sogar jeden Morgen selbst. Paltrow ist bekannt dafür, penibel auf ihre Ernährung zu achten.

Gwyneth Paltrow achtet auf ihre Ernährung.
Actress Gwyneth Paltrow, wearing a custom Ralph & Russo pink one sleeve gown with a giant flower on the shoulder, arrives at the… © Bild: REUTERS/LUCAS JACKSON
Vor einem knappen Jahr sorgte sie mit dem Versuch, mit29 Euro eine Woche lang ihre Familie biologisch zu ernähren, für Aufregung. Sie wollte damit zeigen, dass man sich auch mit wenig Geld gesund ernähren kann. Der Schuss ging jedoch nach hinten los, denn die dafür eingekauften Lebensmittel hätten im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung nicht einmal dafür gereicht, auch nur einen Erwachsenen eine Woche lang zu verköstigen.

Mondstaub für den Smoothie

Paltrow scheint von der preiswerten Küche nun aber wieder abgekommen zu sein, denn die Zutaten für den von ihr vorgeschlagenen Smoothie kosten umgerechnet rund 200 Euro. Neben Mandelmilch und Kokosöl befinden sich in diesem auch alternativmedizinische Zutaten wie zum Beispiel "Ashwagandha" (Schlafbeeren) oder ein Proteinpulver namens "Vanilla Mushroom". Die Produkte gibt es in Paltrows auf der Website integrierten Onlineshop zu kaufen. Eine weitere Zutat, mit dem Namen "Moon Dust" kostet sogar in etwa 50 Euro.

>> Hier gibt es das exklusive Rezept

( kurier.at , elmo ) Erstellt am 16.03.2016