Leben 26.01.2012

Gerüchte: iPhone 5 fertig für Produktion

© Bild: digestlover.info

Foxconn-Quelle berichtet von mehreren Prototypen. Gemeinsam ist ihnen ein über vier Zoll großes Display.

Wie 9to5mac.com berichtet soll das iPhone 5 kurz vor der Serienproduktion stehen. Die Information stamme von einer "verlässlichen Quelle bei Foxconn". Demnach kursieren mehrere verschiedene Versionen, weswegen man nicht exakt sagen könne, welche nun die finale Variante ist. Die verschiedenen Prototypen haben jedoch einige Dinge gemeinsam.

Alle verfügen über ein Display mit mehr als vier Zoll Bildschirmdiagonale, das bei zumindest einer Version von LG hergestellt wird. Der Formfaktor soll sich deutlich von den Vorgängern 4 und 4S unterschieden. Im Gegensatz zu früheren Gerüchten soll das Smartphone durchgehend die gleiche Dicke aufweisen und nicht "tränenförmig" sein.

Apple hat am Dienstag seine jüngsten Quartalsergebnisse veröffentlicht und mit mehreren Rekorden die Erwartungen seiner Investoren übertroffen (siehe Hintergrund).

Weiterführende Links

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Hintergrund

( futurezone ) Erstellt am 26.01.2012