Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"
MIT-Forscher entwickelt Flugzeug mit radikal verändertem Design und bis zu 49 Prozent Treibstoff-Ersparnis.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.
Effizienter fliegen mit "Doppel-Blase"

MIT D8 Flugzeugdesign mit Kabine in Doppel-Blasen-Form, entwickelt für das NASA N+3-Programm.

Kommentare