Leben
04.06.2017

Das ist die coolste Bauchrednerin der Welt

Die zwölfjährige Darci Lynne überzeugte die Jury von America's Got Talent kürzlich mit einer beeindruckenden Bauchredner-Performance.

Bei Talentshows à la America's Got Talent hat man schon so ziemlich alles gesehen. Ein 12-jähriges Mädchen aus dem US-Bundesstaat Oklahoma konnte die Juroren Ende Mai mit einem ungewöhnlichen Auftritt begeistern.

Darci Lynne & Petunia

Darci Lynne betrat zusammen mit einem riesigen Plüschhasen mit überdimensionalen Ohren und pinker Haarpracht die Bühne. Was dann folgte, kam für das Jury-Team bestehend aus Mel B, Heidi Klum, Howard Mandel und Simon Cowell unerwartet. Darci Lynne legte mit Puppe Petunia eine Bauchredner-Show hin und gab dabei den Song "Summertime" aus dem Musical Porgy & Bess zum Besten.

Die Performance des ungewöhnlichen Duos kam so gut an, dass Mel B dem Mädchen mit dem "Golden Buzzer" den direkten Einzug in die nächste Show ermöglichte.