"Wonder Woman 1984": Zwischen Bundfalte, Bauchtasche und Polo-Shirt

Gal Gadot muss wieder einmal die Welt retten: „Wonder Woman 1984“
Die umwerfende Gal Gadot verliert als Superheldin Wonder Woman in einer zerspragelter 80er-Jahre-Story an Glanz

Als sich Gal Gadot als „Wonder Woman“ im Jahr 2017 mit glühendem Lasso auf den Kinoleinwänden abseilte, ging ein Raunen des Entzückens durch das Publikum. Regisseurin Patty Jenkins war es gelungen, dem ausgelaugten Genre der Superhelden mit einer hinreißenden Heldin aus dem DC-Comic-Universum neues Leben einzuhauchen. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf die Fortsetzung „Wonder Woman 1984“, die von der Produktionsfirma Warner in den USA auf dem hauseigenen Streamingservice HBO Max veröffentlicht wurde und nun auf Sky abrufbar ist.

Im Lichte des Feuerwerks an Begeisterung, das sie ursprünglich entzündete, nimmt sich „Wonder Woman 1984“ weniger glanzvoll aus.

Kommentare