"I Care a Lot": Der perfekte Vormund – kühl, sexy, skrupellos

Rosamund Pike betreibt ein Altersheim für wohlhabende Menschen: "I Care a Lot"
Rosamund Pike erschleicht sich die Vormundschaft für alte, wohlhabende Menschen und streicht deren Vermögen ein - auf Netflix.

Was bist du? Ein Lamm oder ein Löwe?

Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. „Ich bin eine Löwin“, sagt Marla Grayson in „I Care A Lot“ mit strahlendem Lächeln unter ihrem roten Lippenstift: „Und ich kümmere mich um Sie.“

Wenn sich Marla um jemanden kümmert, kommt jede Hilfe zu spät. Mittels illegaler Tricks und einem dümmlichen Richter übernimmt Marla die Vormundschaft von reichen, ahnungslosen Oldies, checkt sie in ihre Privatklinik ein und streift deren gesamtes Vermögen ein. Das Geschäft läuft blendend – bis Marla eines Tages die Vormundschaft einer alten Lady (super, aber leider in zu kleiner Rolle: Dianne Wiest) erzwingt, die nicht die ist, die sie zu sein vorgibt.

Kommentare