Nova Rock: Die Welt als Promille und Vorstellung

Nova Rock: Die Welt als Promille und Vorstellung
Die Rockfestivals sind nun auch in Österreich wieder zurück, und das ist gut so. Denn sie sind immer noch ein erstaunliches Phänomen.

Nickelsdorf ist eine kleine Welt, in der die große ihre Probe hält. Damit ist jetzt gar nicht der Gatschweltuntergang vom Auftakttag gemeint; der war nach ein paar Stunden Sonnenschein, ein paar Tonnen Holzschnitzel und ein paar Bechern Alkohol schon wieder vergessen.

Aber angehende Jungökonomen unter den Nova-Rock-Besuchern konnten etwa die bevorstehende Preisentwicklung von Lebensmitteln bereits jetzt am lebenden Objekt studieren (Döner um 9 Euro, nicht scharf. Und wie lieb klein diese Nudelboxen inzwischen geworden sind!).

 

Nova Rock: Die Welt als Promille und Vorstellung

Kommentare