Neues Video von Paolo Nutini

Neues Video von Paolo Nutini
Die Österreichpremiere von Paolo Nutinis Song "Scream (Funk My Life Up)" auf KURIER.at

Im Jahr 2006 tauchte der schottische Singer-Songwriter mit seinem Debütalbum " The Streets" plötzlich auf der Bildfläche auf. Seither ist einiges passiert. Drei Jahre später eroberte er mit seinem zweiten Album "Sunny Side Up" die Charts im Sturm, wurde für einen Brit Award nominiert und verkaufte 2009 und 2010 soviel Platten wie kein anderer UK-Künstler.

Neues Video von Paolo Nutini

Zu seinen Einflüssen zählen unter anderem David Bowie, Oasis und die Beatles. Am 14. April erscheint sein neues Album "Caustic Love". Darauf überzeugt er mit seiner bemerkenswerten Stimme und einer gehörigen Portion Soul. Vorab präsentieren wir exklusiv das neue Video zur Single "Scream (Funk My Life Up)":

Kommentare