Maye und Tosca Musk: "Froh, nicht in Elons Schuhen zu stecken“

Maye und Tosca Musk: "Froh, nicht in Elons Schuhen zu stecken“
Die Mutter und die Schwester des Milliardärs über Familie, Erfolg und verfilmte Liebesromane.

Tesla-, SpaceX- und Neuralink-Gründer Elon Musk verdankt seinen Erfolg vor allem seiner Mutter Maye, und er ist der Erste, der das auch sagt. Ehre, wem Ehre gebührt, und in seiner Familie sind das vor allem die Frauen, inklusive seine Schwester Tosca.

Es ist kein Zufall, dass alle Musks erfolgreich sind: Bruder Kimbal ist Haubenkoch, Restaurantbetreiber und Biobauer, Tosca Filmproduzentin und Gründerin einer Verleihfirma für Liebesfilme, und Maye ist mit 72 passionierte Ernährungswissenschaftlerin, neuerdings Buchautorin (ihre Biografie „A Woman Makes a Plan: Advice for a Lifetime of Adventure, Beauty, and Success“ wurde jetzt in 50 Sprachen übersetzt und ist weltweit im Handel) und so nebenbei Supermodel, das mit 69 Testimonial einer großen Kosmetikfirma wurde. Ein Gespräch mit den Damen dieser dynamischen Familie.

Kommentare