"Sex Education" Staffel 3 kommt

© Jon Hall/Netflix

Kultur Medien
02/11/2020

"Sex Education" Staffel 3: Netflix kündigt Fortsetzung an

Die beliebte Serie rund um die Teenager Otis und Maeve geht weiter.

Erst Ende Jänner ist Staffel 2 von "Sex Education" bei Netflix gestartet, nun hat der Streamingdienst eine Fortsetzung angekündigt. Die beliebte Coming-of-Age-Serie rund um den Teenager-Alltag von Otis (Asa Butterfield), Maeve (Emma Mackey) & Co bekommt eine 3. Staffel.

Netflix hat die Verlängerung von "Sex Education" mittels Teaser-Video bekannt gegeben, viel ist daraus allerdings noch nicht zu erfahren. Auch, wann die neue Staffel zu sehen sein wird, ist noch nicht klar, aber nachdem die ersten beiden Staffeln jeweils im Jänner 2019 und im Jänner 2020 veröffentlicht wurden, ist der Jänner 2021 wohl ein heißer Tipp.

 

In "Sex Education" geht es um den schüchternen Teenager Otis (Asa Butterfield), Sohn einer erfolgreichen Sexualtherapeutin (Gillian Anderson), der durch eine Aneinanderreihung von Zufällen - und mit Hilfe seiner Freunde - beginnt, gegen Geld Sexualberatung für seine Mitschüler anzubieten.