Maria Happel ist beliebteste Schauspielerin Serie, Reihe

Maria Happel ist beliebteste Schauspielerin Serie, Reihe
„Das ist schon eine große Sache für ein Mädchen aus dem Spessart“.

Die ROMY 2021 (beliebeste Schauspielerin Serie/Reihe) kam mit dem Boot: Maria Happel wurde zu einer Buchpräsentation an die alte Donau gelockt und dort überrascht. „Wenn es ein bisschen wärmer wäre, würde ich vor Freude reinspringen“, rief die Schauspielerin im improvisierten Konfetti-Regen am Ufer.

„Das ist schon eine große Sache für ein Mädchen aus dem Spessart“, erklärte sie ihre Freudentränen. 

In gleich zwei Serien glänzt Happel: Seit 2010 in „SOKO Donau“ und zuletzt in  „Dennstein und Schwarz“.

„Ich hoffe, dass es damit eine Zukunft“ für die Anwaltsserie mit Martina Ebm gibt, sagte Happel nun. 

Auf eine Zukunft hoffte auch Knoll – am Max Reinhardt Seminar, das Happel leitet. „Wir haben keine Altersbegrenzung“, grinste die Preisträgerin.

Kommentare