Kristina Inhof ist beliebteste Moderatorin Show, Unterhaltung

Kristina Inhof ist beliebteste Moderatorin Show, Unterhaltung
Es ist ein Wahnsinn, dass das so gut angekommen ist.“

Sie ist  die bisher (und vielleicht auch künftig) einzige ROMY-Gewinnerin, die bei der Überreichung von der Fußball-Nationalmannschaft der Frauen gefeiert wurde: Kristina Inhof wurde auf einem Fußballplatz im Burgenland mit der ROMY überrascht.

Kristina Inhof ist beliebteste Moderatorin Show, Unterhaltung

Es wurde einer der emotionalsten Momente der ROMY-Sendung.

Kristina Inhof ist beliebteste Moderatorin Show, Unterhaltung

„Andi, ich glaub’s noch immer nicht“, sagte die für ihren kurzfristigen Dienst im ORF-Ballroom bei „Dancing Stars“ nominierte Moderatorin mit Tränen in den Augen. 

„Ich habe das Gefühl gehabt, in mir drin, dass ich bereit bin für diese große Aufgabe. Wenn man was so sehr will, sich so sehr freut, sich selbst treu bleibt, kann es nur gut gehen. Es ist ein Wahnsinn, dass das so gut angekommen ist“, sagte Inhof über ihre „Dancing Stars“-Auftritte. 

Kommentare