Neues vom "Tiger King": Netflix zeigt zusätzliche Folge

Neues vom "Tiger King": Netflix zeigt zusätzliche Folge
Die schräge Doku-Serie wurde zum überraschenden Hit für den Streamingdienst. Jetzt gibt's eine Bonus-Episode.

Die Netflix-Serie "Tiger King" (auf Deutsch: "Großkatzen und ihre Raubtiere") hat in den vergangenen Wochen einen riesigen Hype ausgelöst. In sieben Episoden erzählt die Doku von zwielichtigen Raubtierzüchtern, mutmaßlichen Morden, Tierquälerei, Waffenbesitz, Drogen u. v. m.

Fans der schrägen True-Crime-Serie dürfen sich freuen: Es wird eine neue Folge von "Tiger King" geben. Zoo-Besitzer Jeff Lowe hatte die Nachricht bereits vor einigen Tagen auf Twitter verkündet, nun hat auch Netflix offiziell bestätigt. 

 

Die Episode "The Tiger King and I" soll ab Sonntag (12. April) beim Streamingdienst verfügbar sein. Die achte Folge wird eine Art "After Show" sein und vom Comedian Joel McHale moderiert.

Darin wird es neue Interviews mit aus der Serie bekannten Personen geben, u. a. John Reinke, Joshua Dial, John Finlay, Saff, Erik Cowie, Rick Kirkman sowie Jeff und Lauren Lowe. Die zwei wichtigsten Protagonisten – Joe Exotic und Caroline Baskin – scheinen in der Liste jedoch nicht auf. 

"Tiger King" ist laut Netflix die über den längsten Zeitraum meistgesehene Show des Streamingdienstes. Mehr über die Serie gibt es hier nachzulesen. 

 

Kommentare