Jason Segel reißt in "Shrinking" der Geduldsfaden

Jason Segel reißt in "Shrinking" der Geduldsfaden
Auf AppleTV+ startet die neue Comedy-Serie mit dem HIMYM-Star und Harrison Ford.

Völlig verkatert sitzt Psychotherapeut Jimmy Laird in seiner Praxis und hört sich zum gefühlt hundertsten Mal dieselbe Leier an: Eine Klientin klagt, dass sie ihre Fingernägel nicht gleichmäßig abkauen kann. Ein anderer jammert, dass er keine Partnerin findet. Da reißt Jimmy der Geduldsfaden.

Jason Segel, bekannt als gutmütiger Marshall Eriksen aus „How I Met Your Mother“, schlüpft für die neue Comedyserie „Shrinking“ (auf AppleTV+) in die Rolle eines Therapeuten auf berufsethischen Abwegen: Jimmy beschließt, bei der Arbeit fortan vollkommen ehrlich zu sein – und rät offen zur Trennung oder taucht bei einem Date auf, um Anweisungen zu geben.

Kommentare