"Cherry" auf AppleTV+: Tom Holland, gefangen in einem Albtraum

"Cherry" auf AppleTV+: Tom Holland, gefangen in einem Albtraum
Der "Spider-Man"-Darsteller spielt einen Ex-Soldaten und Junkie.

Wirklich glücklich oder unbeschwert wirkt Protagonist Cherry nicht, als man ihn zu Beginn des gleichnamigen Filmes (ab heute, Freitag, bei AppleTV+) kennenlernt. Doch das ist nichts im Gegensatz zu der Hölle, die noch auf ihn wartet. Tom Holland („Spider-Man“) schlüpft in die Rolle des Mittzwanzigers, der sich nach einem Streit mit seiner Freundin Emily (Ciara Bravo) zur Army meldet.

Die beiden vertragen sich wieder, er muss trotzdem in den Irak. Dort erlebt er einen Albtraum – und der hört auch nicht auf, als er wieder zurück in die USA kommt. Cherry betäubt sich mit Drogen, finanziert durch Banküberfälle.

Kommentare