ATV legt seinen Jahresrückblick in einer "Ibiza-Edition" auf

"Ibiza-Edition": Für ATV blicken Meinrad Knapp und Jenny Laimer auf das Politik-Jahr 2019 zurück
"Polit-Jahr 2019": Statt Gudenus, Strache und Oligarchinnen sind Knapp, Laimer und eine Politiker-Runde in der Ibiza-Villa.

Eine "bsoffene Gschicht", die eine Republik verändert - das kann es nur in Österreich geben. Anlässlich des großen Jahresrückblickes würdigt dies die "ATV aktuell"-Redaktion mit einer eigenen "Ibiza-Edition" und bestätigt damit eine entsprechende Vorab-Meldung des KURIER.

Die bekannteste Villa Österreichs - obwohl etwa 1580 Kilometer entfernt - wird dazu zum Fernseh-Studio umgebaut, wohin ATV zum großen Talk über die politischen Veränderungen des Jahres lädt. 

Bei das "Polit-Jahr 2019 - Ibiza Edition" begrüßen Meinrad Knapp und Jenny Laimer prominente Persönlichkeiten auf der ominösen Couch, dort also, wo alles begann ... Über die Bühne geht diese Inszenierung bei ATV am 15. Dezember um 20.15 Uhr.

 

Kommentare