"A Good Person" mit Florence Pugh: In der Abwärtsspirale

"A Good Person" mit Florence Pugh: In der Abwärtsspirale
Der neue Film von „Scrubs“-Star Zach Braff ist eine düstere Beschäftigung mit Trauer und Sucht.

Zach Braff ist nicht nur der schusselige Arzt J.D. in der Sitcom „Scrubs“, sondern auch Regisseur. 2004 erschien sein Debütfilm „Garden State“, in dem er selbst die Hauptrolle spielte. Er inszenierte einzelne Episoden von „Scrubs“, „Ted Lasso“ und „Shrinking“. Ab Samstag ist bei Sky sein neuer Film zu sehen: „A Good Person“.

Geschrieben, nachdem Braff mehrere Todesfälle in seinem Umfeld verkraften musste. Seine damalige Partnerin Florence Pugh schlüpfte in die Rolle von Allie – eine junge Frau voller Träume, die eben noch ihre Verlobung mit Nathan feierte, als sie einen schweren Autounfall verursacht. Ihre Schwägerin in spe und deren Ehemann sterben, Allie überlebt.

Kommentare