5 Serien, auf die wir uns im Juni 2022 bei Netflix & Co freuen

5 Serien, auf die wir uns im Juni 2022 bei Netflix & Co freuen
Von "Borgen" bis "Ms. Marvel": Die Streaming-Highlights im Juni 2022.

Neue Polit-Intrigen, neue Marvel-Abenteuer und ein berührendes Finale: Wir haben die wichtigsten neuen Serien im Juni 2022 bei Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ im Überblick. 

1. This Is Us

Abschied nehmen heißt es von der US-Serie "This Is Us": Nach sechs emotionsgeladenen Staffeln verabschiedet sich Familie Pearson (u. a. Mandy Moore) mit einer finalen Achterbahnfahrt der Gefühle. 

"This Is Us" Staffel 6 ist ab 1. Juni bei Disney+ und Amazon Prime Video zu sehen

2. Borgen – Macht und Ruhm

Die dänische Erfolgsserie ist zurück: Brigitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) bekommt es dieses Mal mit einem Ölfund auf Grönland zu tun – und den dazugehörigen Polit-Intrigen. 

"Borgen" Staffel 4 ist ab 2. Juni bei Netflix verfügbar

3. Ms. Marvel

Marvel schickt indes seine erste muslimische Superheldin ins Serienrennen: Schauspielerin Iman Vellani schlüpft in die Rolle von Kamala Khan, die Teenager-Leben, pakistanische Familientraditionen und plötzlich auftauchende Superkräfte jonglieren muss.

"Ms. Marvel" ist ab 8. Juni bei Disney+ zu sehen

4. Peaky Blinders

Ein weiteres Serien-Finale steht im Juni am Programm: "Peaky Blinders". Endgültig Adieu sagen die Gangs of Birmingham rund um Thomas Shelby (Cilian Murphy) aber erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Film. 

"Peaky Blinders" Staffel 6 ist ab 10. Juni bei Netflix zu sehen

5. Umbrella Academy

Noch mehr Superhelden: Die von "My Chemical Romance"-Sänger Gerard Way erschaffene Großfamilie (u. a. Elliot Page) ist zurück und trifft auf die mysteriöse Sparrow Academy, die wie die Umbrella Academy von Sir Reginald Hargreeves gegründet wurde. 

"Umbrella Academy" Staffel 3 ist ab 22. Juni bei Netflix zu sehen

Kommentare