"Keine Zeit zu sterben": Gleich zwei neue Trailer für neuen Bond-Film

"Keine Zeit zu sterben": Gleich zwei neue Trailer für neuen Bond-Film
Nach mehreren Verschiebungen soll der mit Spannung erwartete Agententhriller mit Daniel Craig in der Hauptrolle am 30. September in die deutschen Kinos kommen.

Zwei neue Trailer für den kommenden James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" ("No Time To Die") haben bei Fans im Internet für Vorfreude gesorgt. Nach mehreren Verschiebungen soll der mit Spannung erwartete Agententhriller mit Daniel Craig in der Hauptrolle am 30. September in die deutschen Kinos kommen. Er ist eine direkte Fortsetzung des Vorgängerfilms "Spectre" (2015).

Die beiden unterschiedlichen, rund zweieinhalbminütigen Clips wurden am Dienstag auf dem offiziellen 007-Youtube-Kanal veröffentlicht. Der US-Trailer beginnt mit Ausschnitten aus Craigs erstem Bond-Einsatz "Casino Royale" von 2006 und den drei darauffolgenden Filmen. Schließlich sind auch einige Szenen aus "Keine Zeit zu sterben" zu sehen.

In der internationalen Version, die nur aus Szenen des neuen Actionthrillers besteht, ist unter anderem Waffenmeister Q (Ben Whishaw) zu sehen, der sich bei Bond beklagt: "Kann ich bitte wenigstens einen schönen Abend haben, bevor die Welt explodiert?"

"Keine Zeit zu sterben" ist das fünfte 007-Abenteuer mit Craig in der Hauptrolle. Für den 53-Jährigen soll es endgültig der letzte Einsatz als britischer Geheimagent sein. Der 25. James-Bond-Film hatte ursprünglich schon im Oktober 2019 in die Kinos kommen sollen. Wegen des Regisseurwechsels von Danny Boyle zu Cary Joji Fukunaga und des Ausbruchs der Corona-Pandemie wurde der Starttermin aber mehrfach verschoben.

Kommentare