Julien le Play mit seinen „Tandem Talks“ bei Sat.1

Sänger Julian Le Play
Der österreichische Pop-Musiker gastiert mit einem Best-of sonntags (20.05) auf Instagram bei Sat.1.

Der Corona-Virus stoppt alle Auftritte, Konzerte spielen kann er also wie vor nicht. Deshalb hat der österreichische Popmusiker Julian le Play seit März vor seiner Webcam Platz genommen hat und führt an vier Abenden die Woche sogenannte „Tandem Talks“. Für die hat er sich mit Kollegen wie Folkshilfe, Mathea oder Ina Regen zusammenspannt, um zu plaudern und zu musizieren - jeder in den eigenen vier Wänden wohlgemerkt.

Mit dem kommenden Sonntag (12. April) wandern die „Tandem Talks“ nun auf Instagram zu Sat.1. Künftig werden dort jeden Sonntag ab 20.05 Uhr Auszüge aus Instatalks der Woche geführt. Den Auftakt markieren hier Johannes Strate, Frontman der Band Revolverheld, sowie Popsängerin Tina Naderer. Die Sendung gibt es dann auch noch verstreut während der Woche.

So vertreibt sich Julian le Play gleichsam die Zeit, bis sein auf den 7. August verschobenes Album „Tandem“ erscheint.

Kommentare