Der Konzert von James Last in der Stadthalle muss verschoben werden

© Deleted - 180858

Konzert
04/11/2014

James Last kommt nach Wien

Die "Non Stop Music"-Tour macht am 22. April 2015 Halt in der Bundeshauptstadt.

Am Gründonnerstag wird James Last, der wohl bekannteste deutsche Bigband-Leader, 85 Jahre alt, aber kein bisschen leise. Laut Aussendung wird Last im nächsten Jahr mitsamt 38-köpfigen Orchester wieder auf Tournee gehen und am 22. April 2015 auch in der Wiener Stadthalle vorbeischauen. Der Vorverkauf läuft seit Freitag.

Lag der Verdacht nahe, dass die "Last Tour 2013" wohl die letzte gewesen sein dürfte, belehrte der Musiker die Fans und Zuhörerschaft nun eines Besseren: "Die Leute mögen meine Musik. Das wäre dumm, wenn ich sagen würde, ich hör auf. Ich mach so lange, bis es nicht mehr geht." So gibt es auch nächstes Jahr kultig-weichgespülten Happy-Sound in Live-Qualität zu erleben. 23 Konzerte sind derzeit angesetzt, eines davon verdienstvollerweise in Wien - ist aber nicht weiter verwunderlich, trägt er doch seit 2013 das "Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.