Jack Reacher 2: Interview mit Cobie Smulders

Cobie Smulders
Der Film startet am 10. November in den österreichischen Kinos.

Tom Cruise darf wieder kräftig austeilen: Rund vier Jahre nach seinem ersten Auftritt als "Jack Reacher" kehrt der 54-Jährige erneut in der Rolle des schlagkräftigen Rächers zurück. Der wortkarge und einsame Kämpfer schaltet seine Gegner einen nach dem anderen aus. Dabei ist er natürlich für das Gute unterwegs.

Seine Nachfolgerin (Cobie Smulders) bei einer Eliteeinheit der US-Militärpolizei wird der Spionage verdächtigt. Reacher will ihre Unschuld beweisen und stößt dabei auf kriminelle Machenschaften. Außerdem erfährt Reacher, dass er eine Tochter hat. Als die Waffenmafia das mitbekommt, gerät der Teenager in große Gefahr. Mit "Jack Reacher: Kein Weg zurück" wurde zum zweiten Mal ein Thriller von Lee Child verfilmt. Der neue Kinofilm basiert auf Childs Roman "Die Gejagten", dem 18. Band der Thrillerreihe.

Rachel Kasuch hat Cobie Smulders zum Video-Interview getroffen:

Kommentare