"I'm Your Woman“ auf Amazon Prime: Mit Baby auf der Flucht

Rachel Brosnahan muss als Frau eines Gangsters untertauchen und schießen lernen in Julia Harts schönem Thriller „I’m Your Woman“
Rachel Brosnahan ("The Marvelous Mrs. Maisel“) muss als Frau eines Gangsters mit ihrem Kleinkind untertauchen

Andere Männer besorgen ihren Frauen auf dem Nachhauseweg einen Strauß Blumen, aber nicht Eddie. Er bringt seiner Frau Jean etwas ganz Besonderes mit: ein krähendes Baby.

Jean wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Doch kurze Zeit später ist Eddie verschwunden. An seiner Stelle tauchen mitten in der Nacht fremde Männer auf und drängen Jean dazu, mit dem Kind unterzutauchen. Einer der Fluchthelfer, der Afroamerikaner Cal, versteckt sie in einem unbewohnten Haus und lässt sie mit einer Stange Geld zurück. Jean war klar, dass ihr Mann ein Krimineller ist, doch von der Blutspur, die an seinen Fersen haftet, ahnte sie nichts.

Kommentare