Fettes Brot live in Wien: Energie-Explosion zum Abschied

"Fettes Brot" Abschiedstour
Das Hamburger Rap-Trio machte auf seiner letzten, "Fettes Brot Is History" genannten Tour in Wien Station.

Es ist das letzte gemeinsame Projekt des Hamburger Rap Trios, diese „Fettes Brot Is History“-Tour. Und weil die Drei das wissen, so hatte Martin „Dokter Renz“ Vandreier im KURIER-Interview angekündigt, können sie noch einmal mit der gleichen Energie auf die Bühne  gehen, „die die Leute von uns gewohnt sind und die wir auch selbst von uns verlangen“.

Jetzt stehen er, „König Boris“ Lauterbach und „Björn Beton“ Warns auf der Bühne des Wiener Gasometers, starten das erste von zwei ausverkauften Abschiedskonzerten in der Donaumetropole und machen gleich mit dem ersten Song „Jein“, klar, dass dieser Motivationstrick wunderbar funktioniert.

Kommentare