Barbara Meier investiert nun bei "2 Minuten 2 Millionen" auf Puls 4

Barbara Meier investiert nun bei "2 Minuten 2 Millionen" auf Puls 4
Ex-"GNTM"-Gewinnerin steigt in Start-up-Show ein. Der KURIER kennt auch die weiteren Namen in der Investorenrunde.

Zum zehnten Jubiläum der Start-up-Show „2 Minuten 2 Millionen“ (Start am 18. April) heißt Puls 4 ein neues Gesicht in der Investorenrunde willkommen. Wie der KURIER bei einem Studiobesuch erfuhr, wird Model und Schauspielerin Barbara Meier die Riege an „Business Angels“ verstärken.

„Es ist für mich sehr spannend, weil ich schon mit vielen Firmen gearbeitet habe, von Start-ups bis zu Weltkonzernen“, sagt Meier zum KURIER. „Ich konnte meine eigenen Produkte entwickeln, Kollektionen entwerfen und als Markenbotschafterin an PR- und Marketingstrategien mitwirken. Aber ich war nie komplett dabei als Investorin.“ Auf die tiefergehende Arbeit mit jungen Unternehmen sei sie gespannt. „Dreharbeiten sind die eine Sache, aber wirklich dann mit den Start-ups zusammenzuarbeiten, ist etwas Längerfristiges, worauf ich mich sehr freue.“

Kommentare