Schenken mit Freugarantie

Warum nicht heuer einen 0,5-Grad-Anstieg Herzenswärme schenken? Selbst gebastelte Glücksgefühle sollen der Renner im Weihnachtsgeschäft sein.
Birgit Braunrath

Birgit Braunrath

Vierter Einkaufssamstag. Selbst gebackene, selbst gebastelte, selbst gestrickte Glücksgefühle sollen heuer der Renner im Weihnachtsgeschäft sein. Hier die Shoppingliste für jene, die kreativ schenken wollen:

Alle reden von der Erderwärmung, aber jeder vermisst die Wärme. Warum nicht heuer einen 0,5-Grad-Anstieg Herzenswärme schenken? Viele bedauern das Aussterben von Respektspersonen, aber kaum jemand schenkt Andersdenkenden Respekt – eine Geschenkidee? Man sagt, der Turbokapitalismus habe die Welt im Würgegriff, aber keiner verschenkt Umarmungen. Viele beklagen durchdringende Dissonanzen in allen Lebensbereichen – kommt irgendwer auf die Idee, heuer Harmonie zu schenken? Manche rudern verzweifelt, sind im freien Fall – schenkt zu Weihnachten jemand Halt? Legt jemand Päckchen voller Nächstenliebe und Übernächstenliebe unter den Baum?

Das alles gibt es mit zeitgerechter Zustellung, Freugarantie und besten Ertragsaussichten. Bestellen Sie noch heute!

Kommentare