Mehr Vorfreude & Exklusivität

© Lufthansa

Entgeltliche Einschaltung
05/31/2016

FlyNet®: Internet und SMS über den Wolken

FlyNet® von Lufthansa macht’s möglich: Ab jetzt kann man auch an Bord Internet- und SMS-Dienste nutzen.

Die Fluglinie Lufthansa sagt Langeweile auf Langstreckenflügen den Kampf an: Erstmals können Fluggäste mit dem kostenlosen FlyNet®-Portal hoch über den Wolken im Internet surfen und Nachrichten verschicken.

Flüge mit einer Flugdauer von über 3,5 Stunden bzw. einer Strecke von über 3.000 km werden gemeinhin als "Langstrecke" bezeichnet. Erst kürzlich fand der längste Nonstop-Flug der Welt statt. Dieser führte über 14.200 Kilometer von Dubai nach Auckland und dauerte 17 Stunden und 15 Minuten.

Bei so viel Zeit in der Luft kann einen schon mal die Langeweile ereilen. Das Produkt FlyNet® der Lufthansa schafft hier nun mit zahlreichen Leistungen Abhilfe. Mal eben noch schnell mit den Facebook-Freunden chatten, wichtige E-Mails beantworten oder die exakte Ankunftszeit an Freunde oder Familie senden – all das ist hier nun möglich.

FlyNet® bietet dazu zwei unterschiedliche Services: Internetzugang über WLAN oder Mobilfunk über GSM – ganz so, wie es für die persönlichen Zwecke und die jeweilige elektronische Ausstattung möglich ist.

Die Vorteile auf einem Blick

Diese Leistungen umfasst FlyNet® von Lufthansa im Detail:

  • Schnelles und sicheres Surfen im Internet
  • Aktuelle Nachrichten über das kostenlose FlyNet Portal® erhalten
  • Zugriff auf den Lufthansa Travel Guide
  • Sportereignisse kostenlos und live auf Sport24 verfolgen
  • E-Mails mit großem Dateianhängen ohne Zeitverzug senden
  • Kostenlose eBooks zum Download
  • Möglichkeit zum Online-Shopping im Lufthansa Worldshop oder auf Amazon
  • Senden von SMS/MMS oder Datensynchronisation mit Smartphones per GSM/GPRS-Mobilfunktechnologie

Für die Internutzung an Bord bietet der Lufthansa-Partner Deutsche Telekom drei individuelle Tarife an – die Abrechnung erfolgt über alle gängigen Kreditkarten oder Prämienmeilen.

Hier finden Sie noch mehr Informationen zum FlyNet®-Angebot von Lufthansa.

Entgeltliche Einschaltung

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.