Karma Food: Naturwein-Bar im Garten poppt heute auf

Karma Food: Naturwein-Bar im Garten poppt heute auf
Ab 18. Juli poppt im Karma Food immer donnerstags eine Wein-Bar im Gastgarten auf.

Simone Raihmann träumt schon lange von einer Wein-Bar, jetzt probiert sie eine Pop-up-Variante. Jeden Donnerstag organisiert sie in ihrem Restaurant Karma Food eine Naturwein-Bar im Gastgarten.

"Ich habe zusammen mit Weinskandal meine Lieblingsweine zusammengestellt und freue mich riesig, den Leuten ab dem 18. Juli reinen Wein einzuschenken", erzählt Raihmann.

Jedes Monat wird es auch ein eigenes Länder-Special geben: Im Juli dreht sich alles um Frankreich und im September werden einige Highlights aus Deutschland vorgestellt.

Neben den Natural Wines soll auch Pet Nat ein Thema sein: Der ursprünglichste aller Schaumweine, denn der Wein wird mitten im Vergärungsprozess in die Flasche gefüllt.

Außerdem werden jeden Donnerstag Winzer zu Gast sein, selbst ausschenken und mit den Gästen über die Herstellung plaudern.

Info: Karma FoodAusstellungsstraße 63, 1020 Wien, "Naturwein. Pet Nat. Schmankerln": ab 18. Juli, jeden Donnerstag von 17 bis 22 Uhr, nur bei Gartenwetter

Kommentare