Interspar setzt auf Food-Youtuberin Sally

Interspar setzt auf Food-Youtuberin Sally
Interspar kooperiert mit Sally's Welt, dem erfolgreichsten Food-Youtube-Channel im deutschsprachigen Raum: Ab 19. Oktober gibt es Koch- und Backzubehör der deutschen Volksschullehrerin Saliha Özcan.

Größer weden, das ist das erklärte Ziel von Sally: Saliha Özcan erreicht mit Sally's Welt bis zu 12 Millionen Fans und eine Million Abonnenten im Monat und gilt damit als erfolgreichste Food-Youtuberin im deutschsprachigen Raum: Begonnen hatte die Deutsche mit einer Motivtorte, die viel Resonanz im Netz hervorrief, mittlerweile hat sie ihre Bekanntheit für den Aufbau eines großes Unternehmens genutzt. Die Volksschullehrerin entwirft neben ihren Rezepten auch Utensilien zum Backen und Kochen – demnächst kommen ein eigenes Geschäft, ein Kochbuch und eine eigene Kochsendung hinzu.

Kommende Woche bringt Interspar Backformen, Backbleche und Zubehör wie Kochschürzen von Sally's Welt auf den heimischen Markt: Weiters wird es Koch- und Backbücher mit traditionellen und modernen Rezepten sowie Tipps und Tricks zum Backen und Dekorieren geben. Die exklusive Auswahl ist ab 19. Oktober in allen Hypermärkten sowie im Interspar-Onlineshop erhältlich, zudem reist die Deutsche für eine Autogrammstunde nach Salzburg an (Europark, 2. November, 14 bis 15 Uhr).

"Es ist so schön für mich, dass nun auch meine österreichischen Zuschauer rechtzeitig zur Backhochsaison mit meinen Backformen und Backhelfern traumhafte Tortenkreationen und zuckersüße Kekse zaubern können", freut sich Sally, dass ihre Produkte nun erstmals auch im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich sind.

Kommentare