Leo Hillinger expandiert nach München

Leo Hillinger expandiert nach München
Der österreichische Star-Winzer Leo Hillinger versucht sein geschäftliches Glück in Deutschland.

Wenige Winzer trauen sich das, was sich der Burgenländer Leo Hillinger getraut hat: eine Weinbar für den Verkauf seines eigenen Weins zu eröffnen. Nachdem das Konzept aufging, will der Star-Winzer seinen Erfolg in Deutschland wiederholen. Vor wenigen Tagen eröffnete er in München einen Standort nach demselben Verkaufsprinzip: das komplette Weinsortiment zu Abhof-Preisen und Schmankerl wie Feuerfleck.

Leo Hillinger expandiert nach München
Leo Hillinger in seiner neuen Greisslerei
Das Interieur unterscheidet sich von den österreichischen Dependancen: Von der Decke baumeln Glaskaraffen als Lichter, an der Wand hängt ein Tierschädel mit Hörnern, blaue Fliesen zieren die Bar.

München ist für Hillinger eine Stadt, zu der er eine besondere Beziehung hat: "Mich verbindet vor allem die Begeisterung für ausgezeichnete Getränke und gutes Essen. Zwei hervorragende Gründe, um für die Weinliebhaber in München wieder aktiv zu werden."

Info: Leo Hillinger Wineshop & Bar, St.-Anna-Str. 18, 80538 München

Kommentare