© APA/AFP/ANGELA WEISS

freizeit
03/26/2021

Wohnen wie Kylie Jenner: Poppige Möbel für gute Laune

Wenn Kylie Jenner mit Mutter Kris über ihren Glam-Room spricht, wollen alle ihr Interieur. Die besten Stücke zum Nachshoppen.

von Florentina Welley

Wenn Kylie Jenner mit ihrer Mutter im Wohnzimmer über ihr Lieblings-Interior talken, sehen Millionen zu. Schließlich schmeißen die beiden ziemlich viele Dinner-Partys und da muss der Stil passen, egal ob für Insta, Tik Tok oder sonstige Social-Media Kanäle.

Ein bisschen unterschiedlich sind die Wohn-Stile von Mutter und Tochter trotzdem. Was das wichtigste Wohn-Accessoire der Jenners ist? Für Kris ist es ein offener Kamin, für Kylie hingegen ein bequemes Sofa. Ansonsten setzen beide auf luxuriöse Möbel, lieben Kunst und auch die Küche muss voll ausgestattet sein.

Kunstwerke die als Alltagsgegenstände designt wurden. Die zehnteilige, limitierte Kollektion hat IKEA mit Kunst- und Designschaffenden wie Daniel Arsham, GELCHOP, Humans since 1982, Sabine Marcelis und Stefan Marx, entworfen. In Österreich ab April erhältlich, https://www.ikea.com.

Klar, weil so viele Gäste wollen bewirtet werden. Wir haben die besten Wohnzimmer-Ideen zum Nachshoppen à la Kylie Jenner zusammengestellt. Aber man muss ja nicht übertreiben, denn nicht jeder nennt so ein Luxus-Plätzchen sein Eigen, wie die Jenners und Kardashians.

Kylie liebt Andy Warhol. Da passt dieser Limoges-Porzellanteller von Lumas mit einem Andy Warhol-Motiv wunderbar, bei https://at.lumas.com.

So steckte Schwester Kim Kardashian in ihr Zuhause, das sie mit ihrem Ex Kanye West teilte, über 60 Millionen Dollar. Auch das von Kylie Jenner kann sich aber sehen lassen. Ihr 1.400 Quadratmeter großes Resort in Holmby Hills ist ganz in Mädchen-Rosa ausgestattet. Sie und ihre Mutter Kris lieben fröhlich bunte Farben und im Stil darf es ruhig poppig sein.

Auch das bequeme Designsofa Costume von Stefan Diez für Magis würde Kylie gefallen, https://www.magisdesign.com

"Für mich sind must haves im Wohnbereich auf jeden Fall auch ein tolles Sofa fürs Wohnzimmer", erzählt Kylie in ihrem Video.

Geen-A ist die erste Leselampe von Designer Ferruccio Laviani für Kartell. Auch der pinke Fauteuille sieht sehr bequem aus. Alles von Kartell,  https://www.kartell.com

ein bequemer Sessel für den Glam-Room, sowie gutes Licht sind das wichtigste", sagt Kylie.

Bit-Stool von Norman Copenhagen

Natürlich gehört auch Kunst dazu. In Art der 1980er-Möbel,  gesprenkeltes Design, Säulen-Formen, sind auch Möbel im Video bei Kylies Home-Story zu sehen. Passend wäre dazu die neue Bit-Stool-Linie von Norman Copenhagen. Die multifunktionalen Stools gibt es in vielen unterschiedlichen Höhen und Farben. Man kann sie als Beistelltische, Hocker oder Blumentischchen verwenden. Designt wurden sie von Simon Legald’s, https://www.normann-copenhagen.com.

Auch diese fröhlich bunte Lampe von Lederleitner, mit dem Stoffschirm, würde gut ins Ambiente der Jenners passen. Von Lederleitner, https://www.lederleitner.at

Gleich zu Beginn des Videos sind hinter Kylie Blumen zu sehen. Und weil sonst auch alles in ihrem Wohnzimmer in frohem Pink gehalten ist, würde diese Vase samt Blume perfekt in den Glam-Room passen. Von Kare, https://www.kare.at

Auch Kunst ist ein Thema bei den Jenners. Man muss ja nicht gleich einen Damien Hirst besitzen, der Lieblingskünstler von Kylies Mutter Kris. Auch diese kunstvolle Vase von Designer Ronan & Erwan Bouroullec für Vitra, ist ein Eye-Catcher. Vase "Découpage",  295 €, https://vitra.com

Zu viele Modemagazine? Kein Thema, dieser stylische Zeitungsständer Egon von Jotex, schafft Ordnung. 99 €, https://www.at.jotex.com

Auch dieser Bilderrahmen passt wunderbar zu einem poppigen Ambiente. Von Lederleitner, https://www.lederleitner.at

Hier geht`s jetzt endlich zum Video und dem fröhlichen Glam-Room-Talk der beiden Jenners.

Viel Spaß beim Einrichten!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.