Dank ihrer Stylistin: Einblicke in Jennifer Anistons Privatvilla

Dank ihrer Stylistin: Einblicke in Jennifer Anistons Privatvilla
Anistons Mode-Stylistin veröffentlicht auf Instagram immer wieder Bilder vom Luxusanwesen des Hollywoodstars.

Im Jahr 2018 hat die sonst so auf ihre Privatsphäre bedachte Jennifer Aniston dem Magazin Architectural Digest Einblicke in ihre Villa in Bel Air gewährt. Aniston ist ein Architektur- und Interieur-Fan und ließ sich damals noch mit ihrem Ex Justin Theroux in ihrem durchgestylten Mega-Anwesen fotografieren.

Seit damals wurde etwas umgestellt und auch was wir bislang noch nicht im Magazin zu sehen bekamen, präsentiert nun Anistona Mode-Beraterin Nina Clare immer wieder mit Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account. Wir haben die Bilder von der asiatisch eingerichteten Villa gesammelt. Auch Aniston zeigt hie und da Schnappschüsse von ihrem Anwesen, das 22 Millionen Dollar wert ist und in dem der Hollywoodstar gerne Partys veranstaltet.

 

Dank ihrer Stylistin: Einblicke in Jennifer Anistons Privatvilla

Badezimmer: Ein Bild von Aniston selbst nach ihrem SAG-Award

Legendäre Partys in ihrem Haus

Auch ihren 50. Geburtstag hat der "Friends"-Star daheim gefeiert - mit Super-Promis wie Ex Freund Brad Pitt, John Mayer (ebenfalls ein Ex), George und Amal Clooney, Reese Witherspoon, Robert Downey Jr., Katy Perry, Orlando Bloom, Ellen DeGeneres, Gwyneth Paltrow und Barbra Streisand.

Selbst die Hochzeit mit Justin Theroux hat 2015 in ihrem Haus im Garten stattgefunden. Der Mann ist bekanntlich längst passé, ihre geliebte Villa aber bleibt Jen erhalten.

Kommentare