Trends: Oscar 2014

Trends: Oscar 2014
Großes Kino, große Roben, große Diven – Showtime auf dem roten Teppich, dem glanzvollsten Laufsteg der Welt. Wer waren die Schönsten der Nacht? Wer trug das tollste Kleid, den teuersten Schmuck, das beste Make-up? And the winner is ...

Bezaubernd!

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o in Prada. Das Hellblau erinnert die Kenianerin an Nairobi. Diamant- Haarreif & Schmuck von Fred Leighton

Ich liebe Jared Leto! Für seine ombré Haarmähne bekommt der Oscarpreisträger von mir noch einen Style-Oscar. Und für sein Saint-Laurent- Dinnerjacket noch einen. Und für die Rubin-Hemdknöpfe ... und und und

  • Weiß, Schwarz, Dunkelblau waren die Topfarben
  • Sparkling Nudes & Gold/Silber Metallic – immer eine sichere Bank.
  • Überraschende Trendfarben Blassrosa & zartes Eisblau
  • Seeeehr tiefe V-Dekolletés
  • Lippenstift statt Nudes & Gloss
  • Smokings in Dunkelblau und weiße Dinnerjackets bei den Herren
  • Kaum wirkliche "Entgleisungen". Hollywoods Diven sind diesmal sehr auf Nummer sicher gegangen

Ganz großer Glamour – brünette Schokomähne asymmetrisch auf einer Seite getragen: Sandra Bullock (links) und Jessica Biel (Mitte). Julia Roberts (rechts), in Givenchy- Couture, ist plötzlich erblondet. Schmuck von Bulgari und besonders schöne Maniküre.

Kommentare