© Deleted - 1971481

freizeit
04/03/2014

Trends 2.0: Met Gala

Da wären wir sehr gerne dabei gewesen: Vogue-Chefin Anna Wintour lud zur alljährlichen “Costume Institute Gala” des Metropolitan Museum in New York, der exklusivsten Fashionparty der Welt.

von Isabella Klausnitzer

Die Met Gala ist bekanntlich der Kick-off-Event zur großen Modesonderausstellung des Met Museums, und die ist diesen Sommer Charles James gewidmet, einem englischstämmigen Modedesigner, der als “Amerikas erster Couturier” bekannt wurde. War übrigens ein enger Freund von Cecil Beaton.

Bereits am Nachmittag große Ehre für Ms. Wintour: MObama höchstpersönlich eröffnete das neue “Anna Wintour Costume Center” im Met Museum. Anna Wintour war angeblich zu Tränen gerührt.

Best Dressed

Belle de Bal: SJP in Oscar de la Renta mit riesigem Oscar-de-la-Renta-Schriftzug auf der Schleppe. A real Carrie Bradshaw on the red carpet.

Schönster Partnerlook

Blake Lively war umwerfend in Gucci und für viele die Schönste der Nacht. Sicher für ihren Mann, der gestrahlt hat wie ein Hutschpferd.

Worst Dressed

Kristen Stewart in Chanel. Ok. ok., it’s Chanel und das Kleid eh schön, aber die Frau, ich weiß nicht, und die Haare und überhaupt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.