Trends 2.0: Met Gala

Da wären wir sehr gerne dabei gewesen: Vogue-Chefin Anna Wintour lud zur alljährlichen “Costume Institute Gala” des Metropolitan Museum in New York, der exklusivsten Fashionparty der Welt.

Die Met Gala ist bekanntlich der Kick-off-Event zur großen Modesonderausstellung des Met Museums, und die ist diesen Sommer Charles James gewidmet, einem englischstämmigen Modedesigner, der als “Amerikas erster Couturier” bekannt wurde. War übrigens ein enger Freund von Cecil Beaton.

Bereits am Nachmittag große Ehre für Ms. Wintour: MObama höchstpersönlich eröffnete das neue “Anna Wintour Costume Center” im Met Museum. Anna Wintour war angeblich zu Tränen gerührt.

Belle de Bal: SJP in Oscar de la Renta mit riesigem Oscar-de-la-Renta-Schriftzug auf der Schleppe. A real Carrie Bradshaw on the red carpet.

Trends 2.0: Met Gala
epa04192839 US actress Sarah Jessica Parker arrives for the 2014 Anna Wintour Costume Center Gala held at the New York Metropolitan Museum of Art in New York, New York, USA, 05 May 2014. The Costume Institute's new Anna Wintour Costume Center opens on 08 May with the exhibition 'Charles James: Beyond Fashion.' EPA/JUSTIN LANE

Blake Lively war umwerfend in Gucci und für viele die Schönste der Nacht. Sicher für ihren Mann, der gestrahlt hat wie ein Hutschpferd.

Trends 2.0: Met Gala
Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds ist da. Bereits kurz vor Neujahr soll das erste Kind der beiden Schauspieler das Licht der Welt erblickt haben, berichtet 'Page Six' der 'New York Post'.

Kristen Stewart in Chanel. Ok. ok., it’s Chanel und das Kleid eh schön, aber die Frau, ich weiß nicht, und die Haare und überhaupt.

Kommentare