Twitter fragt sich, ob alles aus Kuchen ist

Die 3D-Kuchen der Bäckerin Tuba Geçkil schauen einfach wahnsinnig echt aus!

Ein Video, in welchem scheinbar realistische Objekte angeschnitten werden, welche sich dann jedoch als Kuchen entpuppen, macht zurzeit auf Twitter die Runde. Die User fragen sich: Was ist noch Realität? Ist alles aus Kuchen?

Tuba, eine überaus talentierte Bäckerin, ist schon seit längerer Zeit auf Instagram aktiv und gibt dort ihre Kunstwerke zum Besten. Jedoch richtete sich die Aufmerksamkeit des Internets erst durch eine Kompilation, gepostet von Tasty auf Twitter am 8. Juli, auf sie, wie The Indian Express berichtet. Das Video generierte bis heute 30,7 Millionen Aufrufe.

Das Resonanz des Netzes? Memes natürlich. Die meisten User vertrauen nichts und niemanden mehr: Alles ist Kuchen! Ist irgendwas nicht Kuchen? Alles muss getestet und angeschnitten werden, ob es Kuchen ist.

Manche sind einfach nur traumatisiert und wollen, dass es aufhört.

Was, wenn James Franco in "127 Hours" seinen Arm abgetrennt hätte und dieser wäre auch aus Kuchen gewesen??

Oder ist es doch einfach nur das Messer, welches die Objekte in Kuchen verwandelt...

Kommentare