Was für ein Auftritt! Die besten Kardashian-Memes der Met Gala

Was für ein Auftritt! Die besten Kardashian-Memes der Met Gala
Eine mysteriöse schwarze Figur sorgte für Wirbel auf der Met Gala 2021. Hinter der schwarzen Maske steckte Kim Kardashian.

Kim Kardashian hat in ihrer 20-Jährigen Mediengeschichte schon viele spektakuläre Auftritte hingelegt. Und sie wäre nicht ein derartiges Phänomen, wäre sie nicht auf der Jagd nach der nächsten Superlative.

Bei der Met-Gala 2021 zeigte sie sich in einem schwarzen Outfit von Balenciaga, das süffisant als Ganzkörperkondom bezeichnet werden kann. Wenn das kein Grund für eine große Welle an Karashian-Memes ist..!

Kim Kardashians Halbschwester Kendall Jenner wirkte überrascht, als sie von einer dunklen Figur angesprochen wurde...

Die Vergleiche mit Dämonen oder Aliens lagen auf der Hand: 

Was will Kim Kardashian uns mit diesem Outfit sagen? Einige Tweets interpretierten eine gewisse Symbolik hinein:

Kommentare