Absurd: Niemand zeigt seinen Reichtum so wie dieser Araber

Absurd: Niemand zeigt seinen Reichtum so wie dieser Araber
Während andere auf Instagram ihre teuren Autos und Häuser veröffentlichen, sammelt Humaid Abdulla Albuqaish gefährliche Wildkatzen.

Die teuersten Autos der Welt wirken dort alltäglich, Häuser oder gar Reitställe werden nicht selten mit Unmengen an Blattgold verziert und die Magnumflasche Champagner steht immer eingekühlt bereit - in den Vereinigten Arabischen Emiraten stellen die Reichsten der Reichen ihr Vermögen gerne zur Schau.

Und so mancher lässt an seinem ausschweifenden Lebensstil via Instagram auch den Rest der Welt teilhaben.

Gefährliches Hobby

Humaid Abdulla Albuqaish besitzt all das - die Art seinen Wohlstand zur Schau zu stellen geht jedoch noch einen Schritt weiter. Der Millionär hält auf seinem Anwesen in den Vereinigten Arabischen Emiraten Haustiere der etwas anderen Art: Mehrere Tiger, Löwen, Bären und Affen sind in seinem Besitz.

Auf seinem Account, der mittlerweile 1,6 Millionen Follower hat, veröffentlicht Albuqaish fast ausschließlich Fotos und Videos seines Privatzoos. Einige Aufnahmen zeigen ihn mit einem Löwen, der im Wohnzimmer mit ihm auf einer Couch liegt und in die Kamera brüllt.

Eines seiner Lieblingstiere hat er offensichtlich darauf trainiert beim Stichwort "Attack" die Zähne zu fletschen.

Andere Videos zeigen ihn mit seiner Löwenfamilie im Bett liegend.

Dass Privatpersonen in den Vereinigten Arabischen Emiraten keine exotischen Tiere mehr halten dürfen, scheint dem Millionär egal zu sein. Wie genau Humaid Abdulla Albuqaish zu dem vielen Geld kam, ist übrigens nicht bekannt.

Kommentare