Superstar Dwayne Johnson: "Hört auf, euch zu belügen!"

FILES-US-HEALTH-VIRUS-ENTERTAINMENT-FILM-THE ROCK
Er war Wrestler, misst zwei Meter und isst für drei: "The Rock". Für die nächste Filmrolle verschlingt der Muskelprotz Unmengen.

Als Wrestler hat er in den USA alles erreicht, was zu gewinnen ist. In Hollywood aber beschleicht Dwayne "The Rock" Johnson das Gefühl, er könne noch etwas nachlegen. In ein paar Wochen steht der Dreh des Anti-Superhelden-Actioners "Black Adam" an. Und dafür genehmigt sich der "Family Guy" schon einmal einen halben Meter Kokosnuss-Bananen-Palatschinken, wie er nun seinen 225 Millionen Instagram-Followern zeigte.

Na, Mahlzeit! Ist das nicht ein bisschen zu viel? I wo, "hört auf, euch zu belügen", dröhnt der Schauspieler an einer Stelle. "Genehmigt euch einmal etwas!" ("Don't cheat yourself, treat yourself") Sagt's, und bestreicht die nächste Palatschinke (im Original: Coconut-Banana-Pancake).

Wie lange der Star aus "Fast & Furious", "Baywatch" und "Jumanji" benötigte, um dieses sonntägliche "Breakfast of champions" zu verschlingen, verriet er nicht. Aber der auf Hawaii aufgewachsene Schauspieler legt auf diese Art seine großen Hände auf eine wunde Stelle der Diät-verrückten US-Bürger. Die nämlich zieren sich oft schon, wenn der Fettgehalt eines Joghurts über fünf Prozent liegt, kriegen aber die Krise, wenn sie eine Woche ohne Burger auskommen sollen.

"The Rock" entspricht nun zwar auch nicht dem Idealtypus eines Veggie-Fans. Immerhin aber bewegt er sich fleißig. Am Trainingsplan für die Dreharbeiten zu "Pain & Gain" mit Mark Wahlberg stand etwa ein tägliches 35- bis 40-minütiges Training auf dem Crosstrainer. Und das auf leeren Magen, damit die Fettverbrennung um ein paar Prozent erhöht wird.

Das ist zwar Jahre her, aber dank dieser Erfahrung ergibt seine derzeitige Frühstücks-Euphorie direkt Sinn. 

 

 

Kommentare