Powerfrau Barbara Becker: "Manchmal habe ich Angst"

Barbara Becker beim Shooting im Hotel Sacher in Wien
Früher war Barbara Becker, 53, 'nur' die Frau von Boris, heute ist sie Geschäftsfrau. Ein Gespräch über ihr neues Buch, Exmann Boris und ihr Leben in Miami.

Es scheint, als wäre seit unserem Interview eine Ewigkeit vergangen. Dabei war es kurz vor Corona, als ich Barbara Becker im Hotel Sacher in Wien traf. „Hallo, ich bin die Barbara“, stellte sie von Anfang an klar, dass wir beide uns duzen. Wir sprachen über  ihr neues Buch „Die Barbara-Becker-Formel“, ihre Familie und ihr Leben zwischen Europa und den USA, wo Barbara seit 17 Jahren lebt. Nach unserem Treffen ist sie dorthin zurückgekehrt und meldet sich nun aus Miami, um zu erzählen, wie es ihr ergeht. „Ich campe in meiner Rotlichtsauna“, sagt sie. „Die stärkt das Immunsystem und ist mein einziger Rückzugsraum, weil meine Familie den Rest des Hauses okkupiert. Hier meditiere ich zu Noahs Musik (Anm.: Beckers Sohn) und trinke für die Gesundheit täglich meine Säfte, die ich uns aus allen möglichen Zutaten mixe.

Lesen Sie, was Becker zum Corona-Virus sagt, welches Verhältnis sie zu Exmann Boris hat und wofür sie in Miami berühmt ist.

Kommentare