Victoria Beckham zeigt, wie sie Jeans fürs Büro stylt

Victoria Beckham zeigt, wie sie Jeans fürs Büro stylt
Die Designerin veröffentlichte einen Schnappschuss aus ihrem Atelier.

Dass Jeans zu den wichtigsten Kleidungsstücken in ihrem Kleiderschrank zählen, wissen eingefleischte Fans von Victoria Beckham. Ihre ersten Schritte als Designerin machte die ehemalige Sängerin im Jahr 2004 mit einer eigenen Denim-Kollektion für das Label Rock & Republik. Damals wurde Beckham mit ihrem Wunsch, in der Modebranche Fuß zu fassen, noch belächelt. Mittlerweile zählt die Ehefrau von David Beckham zu den erfolgreichsten Designerinnen Großbritanniens.

Jeans und Sweatshirt fürs Büro

Obwohl sie heute mehr für das Entwerfen eng sitzender Cocktailkleider bekannt ist, legt Victoria Beckham nach wie vor großen Wert auf gut sitzende Jeansmodelle für ihr eigenes Label, das sie seit über zehn Jahren führt. Dass Denim auch aus dem Büroalltag längst nicht mehr wegzudenken ist, zeigte die 47-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account.

"Studio Uniform!", schrieb die Modemacherin unter ein Spiegelselfie, das sie in ihrem Atelier aufgenommen hatte. Zu ihrem selbst kreierten Denim-Modell "Victoria" stylte das ehemalige Spice-Girls-Mitglied ein schlichtes graues Sweatshirt und einen breiten Gürtel. Hingucker: Glitzernde, rote Pumps und eine übergroße Chanel-Tasche.

Kommentare