Überraschend: Was Victoria Beckham anzieht, wenn sie im Homeoffice ist

Überraschend: Was Victoria Beckham anzieht, wenn sie im Homeoffice ist
Die Modemacherin kehrt vorerst nicht zurück in ihr Londoner Büro - und zeigt zu Hause modisch neue Seiten.

Schwindelerregende High Heels, dazu ein perfekt geschnittenes Seidenkleid oder eine figurbetonte Hose mit einer Bluse - Victoria Beckhams Business-Looks sind stets elegant und luxuriös. Jeans und T-Shirt? Kommen für die Modemacherin im beruflichen Alltag nicht infrage.

Weiße Schlapfen

Doch auch bei der Britin bewirkt Corona modische Veränderungen. Die 46-Jährige ist seit einigen Wochen gemeinsam mit Eheman David und den Kindern auf ihrem Landsitz in Heimquarantäne. Gearbeitet werden muss freilich trotzdem, auf's Aufbrezeln verzichtet aktuell aber sogar eine Beckham.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Designerin nun einen Schnappschuss, der ihren Homeoffice-Look zeigt. Das gute Wetter in Großbritannien nützte diese, um ihre To-do-List in Jeansshorts und einem T-Shirt abzuarbeiten. Statt hoher Absätze greift Beckham nun lieber zu weißen Hotel-Slippers mit Smiley-Motiv.

"Der absolute Traum!", schrieb Victoria Beckham zu ihrem seltenen Look. Ob sie es auch nach der Corona-Krise modisch entspannter angehen wird, bleibt abzuwarten.

Kommentare