Palmers und Marina Hoermanseder bringen Bademode heraus

Palmers und Marina Hoermanseder bringen Bademode heraus
Nach einer ersten Zusammenarbeit mit Lingerie folgt nun Swimwear – angelehnt an Palmers-Bademode der Neunzigerjahre.

Die österreichische Designerin Marina Hoermanseder und Palmers launchen eine gemeinsame Bademoden-Kollektion. Nach einer ersten gemeinsamen Lingerie-Linie im Herbst folgt nun Swimwear mit einer Reminiszenz an die Neunzigerjahre: Der Badeanzug "Buckle Beach" ist an einen Palmers-Einteiler aus dieser Zeit angelehnt.

"Der Badeanzug 'Buckle Beach' zollt nicht nur einem Stück Modegeschichte Tribut, sondern setzt die Vorzüge der Trägerin mit einem extra hohen Beinausschnitt, einem tiefen Rückenausschnitt und einem Gürtel gekonnt in Szene", sagt Modedesignerin Marina Hoermanseder und ergänzt: "Badeanzüge erleben aktuell ein absolutes Revival. Zurecht, denn ein gut geschnittener Einteiler schmeichelt jeder Figur."

Palmers und Marina Hoermanseder bringen Bademode heraus

Gürtelschnalle darf nicht fehlen

Die Serie "Buckle Royale" zeichnet sich durch einen eleganten Schnallen-Look und zeitloses Schwarz aus. In ihr findet sich auch das Markenzeichen von Hoermanseder wieder: die große Gürtelschnalle. Sie umfasst ein Neckholder-Top, zwei verschiedene Bikini-Hosen und einen edlen Badeanzug.

Auch das Faible der Designerin für Leoprints findet sich in der neuen Kollektion wieder. Die Serie "Mansion Beach" umfasst einen Bikini und einen Badeanzug im opulenten Leoprint, die mit stylishen Ring-Accessoires und der Marina Hoermanseder-Schnalle versehen sind.

Die Kollektion ist in ausgewählten Palmers-Filialen und online erhältlich.

Kommentare