Neue Natürlichkeit: Königin Letizia steht zu ihren grauen Haaren

Neue Natürlichkeit: Königin Letizia steht zu ihren grauen Haaren
Die 47-Jährige zeigte sich jüngst mit ungefärbtem Ansatz.

Ständige Besuche beim Friseur oder viel Aufwand im heimischen Badezimmer - wer seine grauen Haare färbt, muss spätestens nach vier Wochen zur Coloration greifen.

Immer mehr Frauen wollen sich das nicht mehr antun. Auch Promis haben zunehmend keine Lust mehr auf das ewige Kaschier-Spiel und lassen ihre silbernen Strähnen herauswachsen.

Tschüss, Coloration

Auch Königin Letizia von Spanien kehrte jüngst zur Natürlichkeit zurück. Fotos, die bei einem Auftritt in Haro entstanden sind, zeigen die 47-Jährige mit einem Pferdeschwanz - und deutlich sichtbarem grauen Nachwuchs.

Neue Natürlichkeit: Königin Letizia steht zu ihren grauen Haaren

Ebenso entspannt in Sachen Älterwerden zeigte sich vor einiger Zeit Salma Hayek auf ihrem Instagram-Account. "Sei stolz auf deine Wurzeln", schrieb die Schauspielerin unter dem Schnappschuss.

Geduld fürs Herauswachsen wollte Jane Fonda keine aufbringen. Sie wandte sich stattdessen an ihren Friseur Nick Martin, der sie in einer mehrstündigen Sitzung grau färbte.

"Die Menschen sind heute viel offener und fühlen sich wohler in ihrer Haut", sagte der Haarprofi später im KURIER-Interview über den Beautytrend. "Und der Alltag wird immer schnelllebiger – und immer mehr Frauen sind es leid, alle paar Wochen ihre Ansätze nachfärben zu müssen."

Kommentare