Mehr Scary als Posh Spice: Victoria Beckham zeigt sich in ungewohntem Look

Mehr Scary als Posh Spice: Victoria Beckham zeigt sich in ungewohntem Look
Auf Instagram huldigt die Designerin dem Modestil ihrer ehemaligen Spice-Girls-Kollegin Mel B.

Seitdem die Spice Girls in den Neunzigerjahren mit "Wannabe" und "Viva Forever" Welterfolge feierten, hat sich viel verändert. Vor allem, was den Modestil der Band-Mitglieder Melanie Chisholm, Gerri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Brown und Victoria Beckham angeht. Letztere ist mittlerweile zu einer etablierten Designerin geworden und für ihren geradlinigen, häufig monochromen Look bekannt.

Leo-Look statt schwarzes Kleid

Dass Beckham auch so manch auffälligem Statement-Print noch etwas abgewinnen kann, bewies sie nun mit einem Instagram-Posting. Die 46-Jährige postete auf ihrem Account ein Kurzvideo von sich in einem bodenlangen Kleid mit Leopardenprint und Spitzeneinsatz.

"Hole meine innere Scary Spice hervor", schrieb sie darunter und verlinkte ihre Freundin Melanie Brown, die besser als mit trierischen Prints einkleidende Scary Spice bekannt war. Beckham hingegen wurde als Posh Spice bezeichnet - und war vor allem in schwarzen Minikleidern auf der Bühne zu sehen.

Der Leo-Entwurf ist Teil ihrer eigenen Frühjahr/Sommer 2021-Kollektion und hängt, wie ein anderes Posting zeigt, auch bei Topmodel Elle McPherson bereits im Kleiderschrank.

Kommentare