© AND-ONE/istockphoto.com

freizeit Family
03/16/2020

Veni, vidi, vici: Und Ihr kleiner Erziehungssieg?

Kleine Momente ganz groß. Nach endlosen Bemühungen, seine Kinder zu etwas zu bringen, ein kleiner Triumph. Erzählen Sie ihn uns.

Jede Woche in unserem KURIER Family-Newsletter teilen wir neue kleine Siege aus unserer Family-Community mit unserer Family-Community. Es sind schöne, tlw. auch "schmunzelnde" Geschichten, wenn Eltern es geschafft haben, ihre Kinder zu etwas zu bringen, wogegen sie sich bis jetzt mit all ihrer Kraft gewährt haben. Das Wrestlingmatch beim Zähneputzen oder wie es kommt, dass die Kleinen plötzlich gerne Karotten essen, die sie doch bis jetzt immer am Boden geworfen haben. Wir wollen ihn hören, den kleinen persönlichen Triumph.

#kleinensiege sind Kurzgeschichten. Bevor wir sie veröffentlichen, wird jeder von uns selbstverständlich verständigt. Wir freuen uns auf jeden der #kleinensiege direkt auf family@kurier.at.

Und hier die ersten Erfolge aus unserer KURIER Family-Community:

Wollt ihr Teil unserer KURIER-Family werden?

Denn Kinder stellen unser Leben praktisch jeden Tag auf den Kopf. Wir in der Family-Redaktion beschäftigen uns mit den verschiedenen Phasen vom Baby bis zum Teenager. Mit unserem wöchentlichen Family-Newsletter begleiten wir Eltern in ihrem Alltag, geben Anregungen und bieten Service, die Herausforderungen einer Familie zu meistern.

Wir freuen uns auf!

Ihre Family-Redaktion
Wir kriegen das hin.