Kochschule für Feiglinge: So braten Sie das Steak richtig

Kochschule für Feiglinge: So braten Sie das Steak richtig
Der anonyme Youtuber des Kanals "You Suck at Cooking" bringt ein Kochbuch heraus.

Er ist der anonyme Superstar der Foodblogger – wie Streetart-Künstler Banksy setzt er alles daran, seinen bürgerlichen Namen sowie seine wahre Identität geheimzuhalten. Was Millionen Fans weltweit über den anonymen Betreiber des Koch-Kanals „You Suck at Cooking“ wissen? Er streichelt gerne die Hunde von Fremden und schnitzt Karotten.

Der englischsprachige Produzent spricht mit seinen humorvollen Rezept-Videos aus der Vogelperspektive rund 2,3 Millionen Fans an. Seine Identität gibt er seit fünf Jahren nicht preis, auch in seinem soeben auf Deutsch veröffentlichten Kochbuch "Weniger beschissen kochen" verliert er kein Wort über seine Biografie. Schade.

Kommentare