© Seven North

freizeit Essen & Trinken
07/20/2020

Hotspot: Mitten im Siebten

Auf der Terrasse des „Seven North“ im „Max Brown“-Hotel lassen sich erfrischende Cocktails und Weine genießen.

von Marlene Auer

Immer für eine Überraschung gut: Nicht selten verstecken sich in Wien hinter manchen Fassaden Innenhöfe mit entzückenden Schanigärten – meist dort, wo man sie nicht vermuten würde. In diesem Fall aber geht es hinauf auf die Terrasse des „Seven North“ im „Max Brown“-Hotel, das einen mit seiner herrlich unkomplizierten, israelischen Küche in Gedanken direkt nach Tel Aviv beamt. Vor etwa einem Jahr wurde das Lokal eröffnet, zuletzt wurden neue Gerichte kreiert und nun auch der erweiterte Outdoorbereich gestaltet. Dort lassen sich die erfrischenden Cocktails oder Weine jetzt unter freiem Himmel genießen.

Schottenfeldgasse 74, Wien 7, Terrasse 12-20 Uhr, www.sevennorthrestaurant.com

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.